"mal ehrlich... rettet uns die Impfung?" - Video in der Mediathek

Wichtige Hinweise zu Veranstaltungen - z.B. >>> "Pro Pflege -Selbsthilfenetzwerk" - Radio- und TV-Sendungen.

Moderator: WernerSchell

Gesperrt
WernerSchell
Administrator
Beiträge: 25301
Registriert: 18.05.2003, 23:13

"mal ehrlich... rettet uns die Impfung?" - Video in der Mediathek

Beitrag von WernerSchell » 16.09.2022, 06:34

SWR Bürgertalk mit Florian Weber am 20.01.2021:


"mal ehrlich... rettet uns die Impfung?"


Zweimal pieksen, Serum spritzen und alles ist wieder gut? "mal ehrlich... rettet uns die Impfung?" - SWR Bürgertalk mit Florian Weber, am 20. Januar um 21 Uhr, SWR Fernsehen. Das Video zur Sendung, rd. 60 Minuten, war in der Mediathek verfügbar bis zum 20.01.2022 >

Die Sendung informierte umfänglich über das Corona-Impfgeschehen und erörterte auch das Pro und Contra einer solchen Immunisierung. Am Ende war deutlich, dass die Coronaimpfung eine wichtige und relativ harmlose Maßnahme ist. Das Video kann daher als sehr sehenswert eingestuft werden!

+++
Ergänzend hat auch die NDR-Visite sehr gut informiert:

Corona: Wie wirkt die Impfung? - Die Impfung gegen das Corona-Virus: Einige können es kaum abwarten geimpft zu werden, andere haben Vorbehalte oder sogar Angst. Wie wirkt die Impfung und welche Nebenwirkungen gibt es? - NDR-Visite informierte am 19.01.2021 > https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/ ... a6384.html
Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk (Neuss)
https://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de/
Bild

Gesperrt