Pro & Contra: Corona-Impfung - Tipps für die persönliche Impfentscheidung - Buchtipps

Allgemeine Informationen zu allen relevanten Themen einschließlich interessante Nachrichten aus dem weiten Gebiet der Medizin und Heilkunde (z.B. Studien- und Forschungsergebnisse)

Moderator: WernerSchell

Gesperrt
WernerSchell
Administrator
Beiträge: 25301
Registriert: 18.05.2003, 23:13

Pro & Contra: Corona-Impfung - Tipps für die persönliche Impfentscheidung - Buchtipps

Beitrag von WernerSchell » 21.01.2021, 09:41

Buchtipp - Eine sehr empfehlenswerte Veröffentlichung!

Herwig Kollaritsch, Silvia Jelincic:

Pro & Contra: Corona-Impfung
Tipps für die persönliche Impfentscheidung

Bild

Edition-a
1. Auflage Dezember 2020
Einband - gebundene Ausgabe
Seiten: 128
ISBN: 978-3-99001-511-7
Preis: 18,00 € inkl. MwSt.


Der Impf-Experte Prof. Dr. Herwig Kollaritsch, Mitglied des nationalen österreichischen Impfgremiums und Autor von mehr als 400 wissenschaftlichen Arbeiten zum Thema, zeigt anhand nüchterner Analysen und ohne Parteinahme für Impf-Befürworter oder -Gegner die Vor- und Nachteile einer Corona-Impfung. Er bietet damit Orientierung inmitten einer emotional geführten Diskussion und hilft, eine individuelle Entscheidung für oder gegen die Impfung zu treffen.

Die Autoren
- Univ. Prof. Dr. Herwig Kollaritsch studierte in seiner Heimatstadt Wien Medizin und spezialisierte sich auf Reisemedizin, Impfwesen, Epidemiologie, und Mikrobiologie. Er ist Mitglied des österreichischen nationalen Impfgremiums (NIG) am Bundesministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Konsumentenschutz und war maßgeblich am Aufbau des Fachgebietes „Reisemedizin“ in Österreich beteiligt. Er verfasste mehr als 400 akademische Arbeiten, 18 Bücher und zahlreiche internationale Buchbeiträge.
- Dr. Silvia Jelincic ist Journalistin, Unternehmerin, Buchautorin und betreibt die Blogging-Plattform fisch+fleisch. Sie lebt mit ihrer Familie in Niederösterreich.


Quelle und weitere Informationen > https://www.edition-a.at/buecher/gesund ... onaimpfung
Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk (Neuss)
https://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de/
Bild

Gesperrt