Gedanken als Medizin ... Selbstheilung aktivieren - Buchtipp

Allgemeine Informationen zu allen relevanten Themen einschließlich interessante Nachrichten aus dem weiten Gebiet der Medizin und Heilkunde (z.B. Studien- und Forschungsergebnisse)

Moderator: WernerSchell

Gesperrt
WernerSchell
Administrator
Beiträge: 25301
Registriert: 18.05.2003, 23:13

Gedanken als Medizin ... Selbstheilung aktivieren - Buchtipp

Beitrag von WernerSchell » 31.03.2020, 06:27

Buchtipp!

Dr. Marcus Täuber

Gedanken als Medizin
Wie Sie mit Erkenntnissen der Hirnforschung die mentale Selbstheilung aktivieren

Bild

Goldegg Verlag, 1. Auflage Februar 2020
Hardcover
184 Seiten
Maße: H 21.5 cm / B 13.5 cm / G 400 gr
ISBN: 978-3-99060-152-5
Preis: 22,00 €



Leben positiv denkende Menschen wirklich länger? Können wir mit der Kraft der Gedanken sogar schwere Krankheiten besiegen oder hoffnungslose medizinische Prognosen umdrehen? Was geschieht im Kopf, wenn uns jemand Hände auflegt, mit Akupunkturnadeln piekst oder wir schamanischen Trommeln lauschen? Dr. Marcus Täuber enthüllt den neuesten Stand der Forschung zur Heilkraft unserer Psyche und wartet dabei mit brisanten Überraschungen auf. Er zeigt, dass Gedanken eine direkte Wirkung auf unsere Gesundheit haben und als Medizin genutzt werden können.

Autor Dr. Marcus Täuber ist Neurobiologe, diplomierter Mentaltrainer und Leiter des Instituts für mentale Erfolgsstrategien. Als gefragter Trainer für mentale Stärke auf wissenschaftlicher Basis setzt er neue Maßstäbe in Business, Gesundheit und Persönlichkeit. Durch seine Mentaltipps auf Radio Wien ist er einem größeren Publikum bekannt.


Quelle und weitere Informationen > https://www.goldegg-verlag.com/titel/ge ... s-medizin/
Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk (Neuss)
https://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de/
Bild

Gesperrt