Die Anti-Aging Revolution - Spielend schlank. Länger jung - Buchtipp

Allgemeine Informationen zu allen relevanten Themen einschließlich interessante Nachrichten aus dem weiten Gebiet der Medizin und Heilkunde (z.B. Studien- und Forschungsergebnisse)

Moderator: WernerSchell

Gesperrt
WernerSchell
Administrator
Beiträge: 25301
Registriert: 18.05.2003, 23:13

Die Anti-Aging Revolution - Spielend schlank. Länger jung - Buchtipp

Beitrag von WernerSchell » 05.03.2020, 07:11

Buchtipp!

Johannes Huber und Bernd Österle

Die Anti-Aging Revolution
Spielend schlank. Länger jung

Bild

edition a, 1. Auflage März 2020
Gebundene Ausgabe: 264 Seiten
ISBN: 978-3-99001-380-9
Preis: 22 €


Die Zeiten wirkungsloser, quälender Diäten sind vorbei. In den vergangenen Jahren hat die Medizin neue Erkenntnisse über das Abnehmen und Jungbleiben gesammelt, die noch nicht ins öffentliche Bewusstsein vorge­drungen sind. Sie reichen von neuen Medika­menten und ihren erstaunlichen Wirkungen bis zur richtigen Methode des Intervallfastens: Weil bei regelmässigem Intervallfasten der Effekt irgendwann ausbleibt, leitet dieses Buch zum Fasten nach dem Zufallsprinzip an: Erst am Morgen jeden Tages verrät es mittels eines eigens entwickelten Systems, wie viel wovon wann auf den Tisch kommen darf.

Die Autoren:
Prof. Dr. Johannes Huber studierte Theologie und Medizin. Er war Leiter der klinischen Abteilung für gynäkologische Endokrinologie im Wiener Allgemeinen Krankenhaus. Er ist in Wien und München als Arzt tätig, seine Vorträge machten ihn im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt.
Bernd Österle, geboren 1974 in Vandans, Vorarlberg, ist Personaltrainer, 7-facher Mr. Universum, betreibt in Salzburg ein Fitnesscenter und ist mehrfacher Buchautor. Zu seinen Kunden gehören viele Spitzen der internationalen Wirtschaft.


Quelle und weitere Informationen:
http://www.edition-a.at/index.php/buecher-neu
Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk (Neuss)
https://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de/
Bild

Gesperrt