Wohlfahrtsverband beklagt Pflegemangel in Sachsen
Dresden – Sachsen hat bundesweit mit am wenigsten Personal für die Betreuung Pflegebedürftiger. Das geht aus einem heute veröffentlichten Ländervergleich des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes hervor. [mehr]
http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/4 ... in+Sachsen
Wohlfahrtsverband beklagt Pflegemangel in Sachsen
Moderator: WernerSchell