Psychiatrie-Personalverordnung (Psych-PV)

Pflegespezifische Themen; z.B. Delegation, Pflegedokumentation, Pflegefehler und Haftung, Berufsrecht der Pflegeberufe

Moderator: WernerSchell

Antworten
Gast

Psychiatrie-Personalverordnung (Psych-PV)

Beitrag von Gast » 19.07.2003, 12:46

Psychiatrie-Personalverordnung (Psych-PV)

Hallo Experten in der Psychiatrie!
Ich arbeite in einem psychiatrischen Krankenhaus und besuche zur Zeit eine Weiterbildung. In diesem Zusammenhang mussh mich mit der Psych-PV näher befassen. Wo kann ich den Text dieser Verordnung finden? Wer hat einen Tipp parat? Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Conrads

Gast

Re: Psychiatrie-Personalverordnung (Psych-PV)

Beitrag von Gast » 19.07.2003, 12:47

Hallo Manfred,
die Psychiatrie-Personalverordnung (Psych-PV) wird vorgestellt unter http://www.hwstecker.de/Gesetze/Angestellte/index.htm
Gruß Berti

Antworten