Super Informationen - Danke !

Pflegespezifische Themen; z.B. Delegation, Pflegedokumentation, Pflegefehler und Haftung, Berufsrecht der Pflegeberufe

Moderator: WernerSchell

Antworten
PflegeCologne
phpBB God
Beiträge: 734
Registriert: 23.09.2007, 09:47

Super Informationen - Danke !

Beitrag von PflegeCologne » 25.12.2008, 07:58

Ich wünsche allen im Forum
Frohe Weihnachten !
Mein Dank gilt dem Team Werner Schell, das uns hier und in weiteren Internetseiten mit besten Informationen versorgt! Ich kann nur erahnen, wieviel Mühe dahinter steckt. Hochachtung!

Herzliche Grüße
Pflege Cologne
Alzheimer - eine Krankheit, die mehr Aufmerksamkeit erfordert! - Pflegesystem muss dem angepasst werden, auch, wenn es teurer wird! - Ich bin dabei:
http://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de

Nursing-Neuss
Full Member
Beiträge: 126
Registriert: 27.09.2008, 12:28

Danke für Top-Informationen

Beitrag von Nursing-Neuss » 26.12.2008, 08:23

Hallo zusammen!

Zwischen den "Annehmlichkeiten" von Weihnachten muss auch ein Blick ins Netz sein. Dabei gilt - wie selbstverständlich - meine Aufmerksamkeit besonders dem Forum von Werner Schell.
Ich möchte ebenfalls Dank sagen für vielfältige Top-Informationen und wünsche, dass auch im neuen Jahr 2009 wieder recht lebhaft über pflegerische Fragestellungen geschrieben / diskutiert wird. Ich bin zwar keine eifrige Schreiberin, lese aber täglich die neuesten Infos - sehr hilfreich!

Herzliche Grüße
Nursing Neuss
Das Pflegesystem muss grundlegend reformiert werden. U.a. ist deutlich mehr Pflegepersonal erforderlich!

Anja Jansen
Sr. Member
Beiträge: 410
Registriert: 05.12.2005, 08:38

Lob und Dank !

Beitrag von Anja Jansen » 27.12.2008, 08:33

Guten Morgen,
dem geäußerten Lob und mit Dank schließe ich mich gerne an!
LG
Anja
Es ist mehr Aufmerksamkeit für dementiell erkrankte Menschen nötig. Unser Pflegesystem braucht deshalb eine grundlegende Reform!

Dieter Radke
Full Member
Beiträge: 168
Registriert: 13.11.2005, 16:46

Gute Wünsche und Dank!

Beitrag von Dieter Radke » 27.12.2008, 12:11

Guten Tag zusammen,
ich wünsche alles Gute im Neuen Jahr und sage Danke für beste Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Radke
Menschenwürdige Pflege ohne Ausnahme! - Dafür müssen wir alle eintreten.

Rita Reinartz
Full Member
Beiträge: 192
Registriert: 25.11.2005, 15:01

Aktualität und Qualität der Beiträge - Dank & Anerkennun

Beitrag von Rita Reinartz » 28.12.2008, 09:38

Nach Rückkehr von einem Kurzurlaub schließe ich mich gerne den guten Wünschen an und bedanke mich ebenfalls für beste Informationen. Ich bin seit vielen Jahren - vornehmlich als Leserin - Stammgast bei den Internetangeboten und bewundere immer wieder die Aktualität und Qualität der Beiträge.

Herzliche Grüße und alles Gute!
Rita Reinartz
Menschenwürdegarantie bedarf bei der Umsetzung entsprechender Rahmenbedingungen. Insoweit gibt es aber Optimierungsbedarf!

Antworten