Die Suche ergab 3 Treffer

von Marion H
08.01.2015, 22:23
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Dankeschön - Pflegereform 2015 - Pflegestufen
Antworten: 8
Zugriffe: 12887

Re: Dankeschön - Pflegereform 2015 - Pflegestufen

Hallo zusammen, danke für die schnellen und zahlreichen Antworten :) Ich würde gerne ein solches Treffen besuchen leider weis ich noch nicht ob und wie ich zu dieser Zeit arbeiten muss hinzu kommt ja eine gewisse Distanz.. :( Ich habe jetzt gelesen, dass jeder mit einer Pflegestufe einen Anspruch au...
von Marion H
06.01.2015, 19:46
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Dankeschön - Pflegereform 2015 - Pflegestufen
Antworten: 8
Zugriffe: 12887

Dankeschön - Pflegereform 2015 - Pflegestufen

Hallo Gaby, Hallo Nursing Neuss, vielen Dank für eure schnellen sowie umfangreichen Antworten ;) Das ist ja eine tolle Auszeichnung für Herrn Schell - das wusste ich bis eben garnicht. Aber da hat es mal jemand bekommen der es richtig verdient hat. Zurück zum Pflegestärkungsgestz: Ich finde es grund...
von Marion H
06.01.2015, 18:37
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Dankeschön - Pflegereform 2015 - Pflegestufen
Antworten: 8
Zugriffe: 12887

Dankeschön - Pflegereform 2015 - Pflegestufen

Hallo zusammen, möchte an dieser Stelle ein großes Lob an Herrn Werner Schell senden. Das ist eine tolle Seite, immer aktuell und wahnsinnig umfangreich. Bin auch bereits dem ein oder anderm Buchtipp gefolgt. Ich setze mich selbst viel und oft mit dem Thema Pflege auseinander und finde die letzten ...