Die Suche ergab 3 Treffer

von Heinz2000
11.11.2013, 19:13
Forum: Gesundheitswesen und –politik
Thema: Krankenhaushygiene - Umsetzungsprobleme !
Antworten: 72
Zugriffe: 56525

Ich erlaube mir mit einem Link auf eine gemeinnützige Aktion hinzuweisen. Die Aktion Saubere Hände hat ein Videotutorial erstellt, welches zeigt, wie genau alleine eine hygienische Händedesinfektion erfolgen muss. Unter dem Link zu finden: http://www.aktion-sauberehaende.de/tutorial/index.html Bezug...
von Heinz2000
11.11.2013, 19:09
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: "Mehr Geld für Pflege" - Klartext !
Antworten: 44
Zugriffe: 66631

Das sind halt die Folgen einer lebensverlängeren Medizin. Früher starben die Menschen in Würde, heute bekommen sie noch 5...10 Jahre Siechtum dank der Medizin dazu. Das verursacht enorme Kosten, ein Seniorenheimplatz kostet locker 4000 Euro im Monat, eine Ehepaar kann sich in Deutschland keine Kinde...
von Heinz2000
11.11.2013, 19:08
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Altenpfleger im Rhein-Kreis gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4474

Netto 1.000 wären aber mal ein Anfang. Wenn brutto 8.500 gezahlt werden würde, dann hätten wir genug leute und die Löhne würden wieder sinken. Aber unter 1.000 Euro mit Aussicht auf 50% unbezahlte Überstunden, keine Unterstützung, nach der Arbeit zum Aufstocker-Amt und Burnout nach wenigen Jahren ka...