Die Suche ergab 4 Treffer

von Anton
11.06.2012, 14:02
Forum: Sonstige rechtskundliche Themen (z.B. Arbeitsrecht)
Thema: RA für Pflege- und Betreuungsrecht in Hamburg gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1987

Re: Kanzlei Menschen und Rechte

Hallo Anton, frage doch einmal bei RA Tolmein u.a. nach: http://www.menschenundrechte.de/veranstaltungen.php Gruß Herbert Kunst Hallo Herr Kunst! Leider ist meine Anfrage nicht erfolgreich gewesen. "Leider können wir Ihr Mandat nicht übernehmen, da die Mandatskapazitäten unserer Kanzlei derzeit auf...
von Anton
05.06.2012, 08:12
Forum: Sonstige rechtskundliche Themen (z.B. Arbeitsrecht)
Thema: RA für Pflege- und Betreuungsrecht in Hamburg gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1987

Hallo Herr Kunst , danke für die Info; diese Kanzlei ist mir auch schon bei der Anwaltssuche im Internet aufgefallen, die Homepage klingt aber sehr teuer . . . Haben Sie oder jemand anderes aus dem Forum konkrete Erfahrungen mit Herrn Ra. Dr. Oliver Tolmein gemacht oder ist er schon im Umfeld von H...
von Anton
04.06.2012, 10:40
Forum: Sonstige rechtskundliche Themen (z.B. Arbeitsrecht)
Thema: RA für Pflege- und Betreuungsrecht in Hamburg gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1987

RA für Pflege- und Betreuungsrecht in Hamburg gesucht

Ich suche einen sozial eingestellten Rechtsanwalt/-in im Bereich Hamburg,
der im Bereich Betreuungsrecht und Pflegerecht beschlagen ist und möglichst
diesem Forum nahe steht oder wohlgesonnen ist.

Wer helfen kann, den bitte ich, mich per PN im Forum oder per eMail
zu benachrichtigen.

Anton
von Anton
01.08.2011, 10:28
Forum: Pflegerecht und Pflegethemen
Thema: Verbrühungen in der Kurzzeitpflege - Folgerungen?
Antworten: 57
Zugriffe: 54512

Viele Worte und wenig Taten.

. Viele schöne Worte sind hier geschrieben worden . . . . . . und inzwischen geht mein Bruder mit seinen 60 Jahren nach einem Schlaganfall vor die Hunde. Pflege nach dem Motto "Warm, satt und sauber", so sieht das immer noch aus! Und wenn das dann nicht so ganz klappt, dann kann man ja noch ein wen...